Hier die Infos über den Ticketverkauf:

Ticketpreise VfB Stuttgart – FC Zürich / VfB Stuttgart – FC Brentford

Haupttribüne Sitzplatz überdacht  – 24 Euro

Haupttribüne Stehplatz überdacht – 18 Euro

Stehplatz Erwachsene – 13 Euro

Stehplatz Ermäßigt ( Rentner / Behinderte / Studenten /

Jugendliche bis 18 Jahre ) – 10 Euro

Vorverkauf

Beginn – Dienstag, 21.06.2022

Bitte beachten:

Tickets Tribünensitzplätze erhalten Sie neben den anderen Kartenkategorien ausschließlich beim Sportgeschäft Trends Sport oder Online, nach Verfügbarkeit.

Tickets Stehplatz Tribüne, Stehplatz Erwachsene und Stehplatz Ermäßigt erhalten sie auch bei allen anderen VVK-Stellen.

Tickets Online :

Unter folgenden Links besteht die Möglichkeit Tickets für beide Spiele

VfB Stuttgart – FC Zürich und VfB Stuttgart – FC Brentford zu bestellen.

Die Tickets werden nach Bestelleingang und Verfügbarkeit bearbeitet.

Sie können auch direkt unter der Homepage: www.trends-sport.de die Tickets bestellen.

VfB vs. Zürich

VfB vs. Brentford

Vorverkaufsstellen:

Trends Sport – Paulinenstrasse 94 – 88046 Friedrichshafen

Homepage: www.trends-sport.de

Telefon: +49 (0)7541-34464
Telefax: +49 (0)7541-75025
E-Mail: friedrichshafen@trends-sport.de

Postfiliale Ailingen – Eckmähde 6 – 88048 Friedrichshafen-Ailingen

VfB Friedrichshafen e.V. – Geschäftsstelle Teuringerstr. 2 – 88045 Friedrichshafen

Homepage: www.vfb-friedrichshafen.de

Telefon: +49 (0)7541-55441
E-Mail:  info(at)vfb-friedrichshafen.de

Öffnungszeiten:

Montag und Dienstag: 09:00 – 12:00 Uhr
Mittwoch und Freitag: 09:00 – 12:00 Uhr
Donnerstag 13:00 – 19:00 Uhr

Am 30. November und 01. Dezember 2019 fand der internationale U-15-Junioren MTU-Hallencup bereits zum 17. mal statt.

Im Dezember 2019 konnte sich der FC Barcelona den Titel bereits zum vierten Mal sichern. Im Finale siegte die Katalanen mit 5:1 gegen Borussia Dortmund.

Neben den nationalen Nachwuchsmannschaften der deutschen Bundesligisten, begrüßen wir wie jedes Jahr die besten Mannschaften Europas bei uns in Friedrichshafen. FC Barcelona, Manchester United, Ajax Amsterdam, Atletico Madrid, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Chelsea London, Benfica Lissabon, Arsenal London, Dinamo Zagreb, FC Valencia haben u.a. bereits beim Hallencup in den letzten Jahren teilgenommen. Insgesamt 16-18 Profi-Nachwuchsteams und 6-8 lokale Mannschaften kämpfen an zwei spannenden Tagen um den Cup.

Das zweitägige Hallenturnier lockt nicht nur regelmäßig die besten Mannschaften und zahlreiche Zuschauer an den Bodensee, sondern auch Scouts aus ganz Europa, die Ausschau nach jungen Talenten halten. Beste Beispiele sind u.a. die drei Weltmeister von 2014 Thomas Müller, Mario Götze & Julian Draxler sowie Joshua Kimmich & David Alaba vom FC Bayern München, Marco Reus & Emre Can von Borussia Dortmund, Joel Matip vom FC Liverpool, Marc-André ter Stegen vom FC Barcelona oder Granit Xhaka & Bernd Leno von Arsenal London die vor einigen Jahren noch beim MTU-Hallencup mitgespielt haben. Auch Thomas Tuchel, aktueller Trainer von Paris Saint Germain hat einst beim MTU-Hallencup mitgewirkt.

Homepage: www.mtu-hallencup.de

MTU-Cup 2017 – 11 Mio spectators at Youtube

MTU-Cup 2018 – Final FC Barcelona-FC Bayern Munich

MTU-Cup 2019 – Final FC Barcelona-Borussia Dortmund

Seit vielen Jahren ist das Zeppelinstadion des VfB Friedrichshafen im Sommer Treffpunkt vieler deutscher Bundesligisten und internationaler Teams,

um sich auf die kommende Saison vorzubereiten. Unter anderem waren bereits Bayer 04 Leverkusen, VfB Stuttgart, F. Istanbul,

SC Freiburg und Eintracht Frankfurt zu Gast in Friedrichshafen.

Homepage: www.testspiele-friedrichshafen.de