Bambini Turnier VfB

Bambini Staffel im Zeppelinstadion

Der 3. Spieltag der Bambini Staffel, aus dem Bezirk Bodensee, war ein Heimspiel für unsere Kleinen und in jeglicher Hinsicht ein riesengroßer Erfolg!

Insgesamt 18 Mannschaften schickten die Vereine des VfB Friedrichshafen (5), FC Friedrichshafen (4), TSG Ailingen (4), SC Schnetzenhausen (3) und SV Oberteuringen (2) an diesem schönen Turniertag im Zeppelinstadion aufs Feld. Gespielt wurde auf auf 3 Spielfeldern mit 3 Gruppen à 6 Mannschaften. Viele Helferinnen und Helfer hatten bereits im Vorfeld die Organisation des Turniers vorbereitet, sodass ein reibungsloser Ablauf möglich war.

Die Spiele starteten um 10:00 Uhr und das Turnier wurde pünktlich mit dem Ende der letzten Spiele um 13:00 Uhr beendet. Mit Toller Musik und vielen tollen Leckereien, wurde der erfolgreiche Turniertag abgerundet.

Highlight des Turniers war mit Sicherheit das zeremonielle Ende, bei dem die kleinen Kicker in Begleitung der Champions League Hymne auf die Tribüne liefen und sich ihre Medaillen abholen durften und dabei sichtlich stolz waren.

Spielerehrung: Die Spieler laufen zur Tribüne und holen sich ihre Medaillen ab, während die Champions League Hymne gespielt wird.

Wir bedanken uns hiermit recht herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und vor allem bei den ganzen Helferinnen und Helfern, die diese tolle Organisation überhaupt erst ermöglicht haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.