Der mtu-Cup kehrt zurück!

Wir sind wieder da!!!

Liebe Freunde des mtu-Cups,

wir freuen uns euch heute endlich verkünden zu dürfen: Der mtu-Cup findet 2022 statt! Am 03. und 04. Dezember 2022 geht endlich wieder eine neue Auflage der ‚u15-Championsleague‘ über die Bühne. Nachdem lange nicht klar war ob und wie es nach Covid und der Sperrung der ZF-Arena mit unserem Cup weitergeht, haben wir mit der Messe Friedrichshafen nun einen neuen Veranstaltungsort gefunden – die Messehalle A1 wird am ersten Dezemberwochende zum Fußballtempel. Alle weiteren Infos zum Cup, den Teilnehmern und Tickets findet ihr in Kürze hier an dieser Stelle.

Und übrigens: Wir haben die veranstaltungsfreie Zeit genutzt und die Webseite von Europas beliebtestem Jugendfußballturnier mit einem neuen, modernen Look ausgestattet. Dies geschah in enger Zusammenarbeit mit unserem Hauptsponsor, Rolls-Royce Power Systems mit seiner Produktmarke mtu.

Wir freuen uns riesig, dass wir endlich zurück sind!

Liebe Grüße, euer mtu-Cup Team

HIER GEHT’S ZUR OFFIZIELLEN MTU CUP WEBSEITE



RELATED POSTS