Spendenaktion für Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien

Spendenaufruf für Menschen in der Türkei und in Syrien

Liebe VfB-Familie,
liebe Häfler,

sicherlich haben Sie/habt ihr die schockierenden Bilder des Erdbebens in der Türkei und in Syrien gesehen.
Uns fehlen die Worte bei so viel Leid. Wir wollen als Verein helfen und unser Mitgefühl zum Ausdruck bringen.
Der VfB möchte den Verletzten, den Kindern, den Hinterbliebenen, denjenigen, die ihre Wohnung verloren haben, mit einer Geldspende unterstützen.
Daher startet unser Verein mit einer Spendenaktion, um den betroffenen Menschen zu helfen.
Spenden können auf folgendes Spendenkonto getätigt werden:

Empfänger: VfB Friedrichshafen e.V.
BIC: GENODES1TET
Bankname: Volksbank FN-TT
Verwendungszweck: Spende Erdbeben Türkei und Syrien

Fragen können gerne an unseren ehrenamtlichen, stellv. Jugendleiter Abteilung Fußball, Oktay Korkmaz,
per E-Mail an oktay@vfb-fussball.de gestellt werden.

Wichtiger Hinweis:
Die Spenden gehen direkt an das Deutsche Rote Kreuz und werden von dort an die betroffenen Gebiete weitergeleitet. Die Ausstellung einer Spendenbescheinigung ist nicht möglich.

Die Spendenaktion läuft bis 22. Februar 2023.
Herzlichen Dank für Ihre/Eure Spende und Anteilnahme.

Ihr/Euer
VfB Friedrichshafen e.V.