Noah Nikic und Sebastian Matthias zum VfB Stuttgart

Noah Nikic und Sebastian Matthias wechseln mit sofortiger Wirkung zum VfB Stuttgart ins Nachwuchsleistungszentrum (NLZ)Unser ehemaliges U12-Nachwuchstalent Noah wechselte bereits schon im Februar zum VfB Stuttgart. U14-Talent Sebastian wird nach den Osterferien dazustoßen.

Noah Nikic und Sebastian Matthias wechseln zum VfB Stuttgart LeistungszentrumBeide Spieler durchliefen sämtliche Jugendteams des VfB Friedrichshafen und entwickelten sich hier hervorragend. Das zeigt, dass beim VfB Friedrichshafen gut ausgebildet wird und Jugendspieler vom See, durchaus den Sprung schaffen können.

Durch die gemeinsame und intensive Kooperation im Jugendbereich mit dem VfB Stuttgart, war es beiden Spielern möglich über längere Zeit Erfahrungen als Gastspieler auf Topniveau zu sammeln.
Hier konnten unsere Jungs derart überzeugen, dass beide den Sprung ins Nachwuchsleistungszentrum des VfB Stuttgart geschafft haben, um sich so weiter auf allerhöchstem Niveau zu messen und zu entwickeln.
Wir sind sehr stolz und wünschen unseren „Häfler Jungs“ beim großen VfB ganz viel Erfolg auf ihrem weiteren sportlichen Weg.