Probetraining Bambinis

Bambini Probetraining am 19.05.2023

Sehr geehrte Eltern,

die Bambini Jugend, des VfB Friedrichshafen lädt alle fußballbegeisterten Kinder zum Probetraining ein. Das Probetraining richtet sich an Kinder der Jahrgänge 2018 und 2017. Kinder des Jahrgangs 2016, die bereits Fußballerfahrung haben, sind ebenfalls herzlich eingeladen.

Für die Anmeldung können Sie das Anmeldeformular unter folgendem Link nutzen: https://vfb-fussball.de/probetraining

WannFreitag, 19.05.2023 um 16:50Uhr bis ca.18:00 Uhr
(Die Kinder sollen trainingsbereit, also umgezogen da sein)

Wo: Haupteingang des Vereinsheims vom VfB Friedrichshafen.

Die Trainer laufen gemeinsam mit den Kindern zum Trainingsplatz. Bitte beachten Sie, dass es den Eltern untersagt ist, während des Trainings unten am Spielfeldrand zu verbleiben. Stattdessen können sie das Training gerne von der Tribüne aus beobachten.
Für Kinder im Bambinialter ist es besonders wichtig, dass sie Spaß und Freude am Fußballspielen haben und nicht gezwungen werden.
Aufgrund unserer beschränkten Kapazität werden wir leider nur eine kleine Anzahl an neuen Kindern aufnehmen können. Deshalb möchten wir an dieser Stelle auch nochmal darauf hinweisen, dass sich der FC Friedrichshafen, als unser Kooperationspartner, auch über neue Jugendspieler freuen wird, falls es beim VfB nicht klappen sollte.

Trainerteam der Bambinis vom VfB